von Tickets in der First Line Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs) und auf Basis von SOPs Abarbeitung des Arbeitsvorrates nach vorliegenden SOPs Passwortresets
mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- und Teilzeit mit Option auf Übernahme durch unser Kundenunternehmen Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif: ab 15,50 Euro/brutto/Stunde
von technischen Anfragen im First Line Support. Bis zu 2900 Euro Brutto pro Monat Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Anfragen: Sie sind der erste Ansprechpartner für eingehende Anfragen über verschiedene
von Tickets in der First Line Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs) und auf Basis von SOPs Abarbeitung des Arbeitsvorrates nach vorliegenden SOPs Passwortresets
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) – 1st Level Support, bis zu 3400 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine langfristige Perspektive in einem internationalen IT-Umfeld Umfassende Einarbeitung
IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) – 1st Level Support & Fieldservice, bis zu 2800 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch innovativen Umfeld
IT-Techniker (m/w/d) für den Rollout und 1st-Level-Support, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch fortschrittlichen
oder eine gleichwertige QualifizierungGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenMehrjährige BerufserfahrungKonzeptionierung und Umsetzung von Lösungen auf Basis Microsoft 365
oder eine gleichwertige QualifizierungGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenMehrjährige BerufserfahrungKonzeptionierung und Umsetzung von Lösungen auf Basis Microsoft 365
Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeHomeoffice-Möglichkeit (50%) Gehaltsinformationen Das Gehalt liegt zwischen 40.000 Euro bis 50.000 Euro brutto im Jahr, je nach Qualifikation. Ihr Kontakt Ansprechpartner Erika Semke
Kenntnisse in Visual Studio, C#, .NET, SQL-Server wünschenswert Entwicklung/Konzeptionierung von Standardsoftware auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central Grundkenntnisse in Datenbank-Design
Qualifizierung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung Konzeptionierung und Umsetzung von Lösungen auf Basis Microsoft 365 Sharepoint
Qualifizierung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung Konzeptionierung und Umsetzung von Lösungen auf Basis Microsoft 365 Sharepoint
Studio, C#, .NET, SQL-Server wünschenswertEntwicklung/Konzeptionierung von Standardsoftware auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business CentralGrundkenntnisse in Datenbank-Design und Programmierung
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice-Möglichkeit (50%) Gehaltsinformationen Das Gehalt liegt zwischen 40.000 Euro bis 50.000 Euro brutto im Jahr, je nach Qualifikation. Ihr Kontakt Ansprechpartner
Entwicklungsprogramme für (zukünftige) Führungskräfte. Zu Ihrem Onboarding-Programm gehört ein konzernweites Event, in welchem Sie eine Basis für das konzernweite Netzwerken legen. Umfangreiche Zusatzleistungen
-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incidents, Service Requests, Changes)Mitarbeit in ProjektenEigenverantwortliche Durchführung von Aufgabenstellungen sowie Erarbeitung
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
bei unseren Kunden Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
Beschäftigung im Sinne einer bestmöglichen Versorgung unserer Patienten auf Basis einer Vision und klarem Wertebild ein kollegiales Umfeld und Kommunikation auf Augenhöhe modernstes Arbeitsumfeld und Homeoffice
internationally on a regular basis. By applying through Hays, you will be part of a small, well-fitting selection presented to the client for this position Challenging and varied tasks in a promising and innovative
Aufgabengebiet wünschenswert Erfahrung im First- und Second-Level Support und der strukturierten Fehleranalyse wünschenswert Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit einem ERP System auf SQL Basis sowie
und weiterentwickelst. Du steuerst eigenständig Projekte rund um unsere Marketing- und Vertriebsmaterialien sowie Geschäftsausstattung. Mit deinem Fachwissen und deiner Erfahrung legst du die Basis für unser Marketing
Monteur für Medientechnik (m/w/d) - bis zu 23,00 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 23,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld
persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn „MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
von Nutzerberechtigungen innerhalb des Unternehmens Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihre Basis bildet eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Sie bringen grundlegende Kenntnisse in der Verwaltung
und hast die Chance auf eine dauerhafte Übernahme durch unseren Kunden Gehaltsspanne von 65.000 bis 80.000 Euro brutto Jährlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Wir bieten
Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner
Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner
auf eine dauerhafte Übernahme durch unseren KundenGehaltsspanne von 65.000 bis 80.000 Euro brutto Jährlich, abhängig von Erfahrung und QualifikationWir bieten Inflationsausgleichszahlungen bis zu 2300 Euro, Urlaubs
von Nutzerberechtigungen innerhalb des Unternehmens Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihre Basis bildet eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Sie bringen grundlegende Kenntnisse in der Verwaltung
). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Festanstellung beim KundenAttraktives Gehaltspaket ab 3.300 Euro/Monat brutto Kantinennutzung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle
Das sind wir Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 8,2 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes
Das sind wir Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 8,2 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes
-481c-bc1d-1f621f58f54b {width: 50%; max-width: 50%; flex-shrink: 0; flex-grow: 0; flex-basis: 50%;}.column-element-b93173dc-59b6-481c-bc1d-1f621f58f54b {width: 50%; max-width: 50%; flex-shrink: 0; flex
-Hoster Basisadministration der SAP-Systeme in der ALTANA Gruppe Patch- und Releasemanagement Projektarbeit (z.B. S4 HANA) Basis-Customizing Einrichtung und Überwachung von Schnittstellen zu den SAP
. Gemeinsam erarbeiteten wir 2023 mit unseren rund 2.100 Kolleg*innen einen Umsatz von mehr als 431 Millionen Euro. Wir bewegen jährlich fast 5 Millionen Sendungen weltweit – per Lkw, Flugzeug, Schiff
für Hersteller von Spezialfahrzeugen ab. Mit derzeit rund 37.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 125 Standorten ist das Unternehmen weltweit aktiv und hat im Geschäftsjahr 2023 auf vorläufiger Basis
-HosterBasisadministration der SAP-Systeme in der ALTANA GruppePatch- und ReleasemanagementProjektarbeit (z.B. S4 HANA)Basis-CustomizingEinrichtung und Überwachung von Schnittstellen zu den SAP-Systemen und Sub
wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf wartest Du? Weitere Informationen findest Du auch auf unserer Karriereseite. Inhouse Berater SAP Basis (m/w/d
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) bis 2800 Euro brutto pro Monat - gern Quereinsteiger Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld: Gute Perspektiven und spannende Herausforderungen Faire Bezahlung
oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT-Tickets und mit Ticket-Systemen Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme sowie ggf
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
in der Softwareverteilung (Hilfestellung bei Installation von paketierter Software) Lösung von Problemen auf Basis von Einträgen in der Wissensdatenbank oder Anleitungen Ihre HardSkills: abgeschlossene IT-Ausbildung